Unsere Greyhounds
Ch Happy Hunter´s J´Adore - "Lara"


Noch bevor wir den Greyhoundstandard erstmals gelesen haben, hat uns Laras Mutter, Happy Hunter’s Grey Flannel, in ihrem Verhalten und ihrer eleganten, kraftvollen und harmonischen Erscheinung äußerst beeindruckt. Schnell stand unser Entschluss fest; wir wollten gerne eine Tochter aus genau dieser Hündin in unsere Familie aufnehmen. Dann haben wir erst erfahren, mit welch herausragender Rassevertreterin wir es zu tun haben, aber das mit dem Welpen hat schließlich doch geklappt. Lara (Happy Hunter’s J’adore) hat sich von der ersten Minute an wohl bei uns gefühlt und sie war von der ersten Minute an ein Segen für uns.
 
Ch Tahuara´s Autumn Sun - "Lea"
Lea haben wir selbst gezüchtet und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf eine vitale, schnelle und wendige Hündin ohne Übertreibungen, in den Wiesen temperamentvoll und im Haus ausgeglichen, hatten wir gehofft – und manchmal erfüllen sich Wünsche ja auch, wie man an unserer Lea sieht.
 
Ch Dixit ad Honores des Legendes du Moyen-Age "Pierrot"
Eigentlich wollten wir auf keinen Fall einen Rüden zu unserem Hündinnenrudel hinzu nehmen. Pierrot (Dixit Ad Honores des Légendes du Moyen Age) sehen und ihm nicht widerstehen können, war allerdings so gut wie ein und dasselbe. Mittlerweile ist er erwachsen und ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Lebens.
 
Tahuara's Carmelita "Schnippi"
Aus unserem zweiten Wurf...
Fotos
 
Tahuara's Calypso "Goldfinger"
.....
Fotos