Unsere Sloughis
Ch Mayssa Schuru-esch-Schams - "Mayssa"
Mayssa ist ein Sonnenschein. Immerzu ist sie freundlich und aufgeweckt. Als typischer Sloughi schätzt sie die Bequemlichkeit und noch viel intensiver alle Hasen und Rehe der gesamten Umgebung :-)
 
Tahuara's Bashir - "Bashir"
Bashir war der einzige sandfarbene Welpe im B-Wurf und von vornherein unverkäuflich. Typmässig schlägt er mehr nach seinem Vater bzw. dessen marokkanischen Vorfahren. Auch charakterlich ist er recht robust und immer gut gelaunt.
 
Tahuara's Bassam - "Bassam"
Bassam abzugeben fiel uns von Woche zu Woche schwerer, dagegen gefiel uns Bassam selbst von Woche zu Woche immer besser ;-)
Er ähnelt im Exterieur wie im Verhalten eher seiner eleganten, sanftmütigen Mutter Mayssa und bereitet uns jeden Tag viel Freude.
 
Ch El Asma Schuru-esch-Schams - "Ela"
Ela ist unser erster Windhund gewesen. Ihre Persönlichkeit und ihre Anmut sind unvergessen und haben viel dazu beigetragen, dass wir den Sloughi so sehr schätzen wie wir es bis heute tun.